Bertram Thiel

Zielgruppen                                          Basiskompetenzen für Mündliche Kommunikation

   



Manager(inn)en in den Bereichen Mitarbeiterführung, Konferenzleitung sowie Dialog- und Diskussionsführung

Multipikatoren, z. B. Ausbilder(inn)en in Unternehmen
Dozent(inn)en in Ausbildereignungs-Lehrgängen
Teilnehmer(innen) von Weiterbildungskursen
Führungskräfte in Unternehmen (auch Non-Profit-Organisationen)


Berater(innen) im Bereich Mediation (in Ergänzung zu Mediationskonzepten)


Moderator(inn)en und Journalist(inn)en in den Bereichen Präsentation und Gesprächsführung
Dozent(inn)en in Kommunikations-Lehrgängen

Teilnehmer(innen) von Gesprächskursen (auch in seelsorgerischen Bereichen) u. a.

  

 

 

 

Basiskompetenzen für Mündliche Kommunikation

www.Synergetische-Kommunikation.de